Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Neuer Vertrag: Löhmannsröben will sich empfehlen

Wie bei seinem Mittelfeldkollegen Mads Albaek läuft auch der Vertrag von Jan Löhmannsröben beim 1. FC Kaiserslautern im Sommer aus. Die verbleibenden Spiele bis zum Saisonende will Löh nutzen, um sich für ein neues Arbeitspapier anzubieten.

"Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte Löhmannsröben vor der Partie gegen den VfR Aalen der "Rheinpfalz" ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10967-neuer-vertrag-loehmannsroeben-will-sich-empfehlen.php