Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Keine Verletzungssorgen vor dem Spiel gegen Aalen

Am morgigen Samstag (14:00 Uhr) empfängt der 1. FC Kaiserslautern mit dem VfR Aalen das Schlusslicht der Liga im Fritz-Walter-Stadion. Beim Unternehmen "Pflichtsieg" kann FCK-Trainer Hildmann abgesehen von den Langzeitverletzten auf sein komplettes Personal bauen.

Trotz oder gerade wegen der Tabellensituation der Aalener erwartet Sascha Hildmann keinen total defensiv eingestellten Gegner: "Aalen ist zum Siegen verdammt, um da unten noch mal rauszukommen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10964-keine-verletzungssorgen-vor-dem-spiel-gegen-aalen.php