Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK zu kompliziert: "Immer ein Haken zu viel"

Der FCK spielt gegen Braunschweig lange in Überzahl, am Ende reicht es aber nur zu einem Remis. Spieler und Trainer trauern dem verschossenen Elfmeter nach. Alles in allem habe aber die Durchschlagskraft gefehlt.

"Wenn wir den Elfer verwandeln, läuft das Spiel viel besser für uns", sagte Janek Sternberg nach dem 0:0 des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Braunschweig. "1:0-Führung plus Rote Karte: Das wäre natürlich richtig gut gewesen", ergänzte Timmy Thiele ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10887-fck-zu-kompliziert-immer-ein-haken-zu-viel.php