Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Klatt: FCK würde Zweitliga-Lizenz erhalten

Erst im April wird endgültig feststehen, ob der 1. FC Kaiserslautern die Lizenz für eine weitere Saison in der 3. Liga erhält. Im Falle des Aufstiegs bekämen die Roten Teufel dagegen wohl sofort grünes Licht von der DFL.

Elf Punkte Rückstand hat der FCK momentan auf den Relegationsplatz. Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Roten Teufel eine späte Aufholjagd starten und tatsächlich noch den direkten Wiederaufstieg schaffen sollten, hat der Klub auch eine Lizenz für die 2 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10883-klatt-fck-wuerde-zweitliga-lizenz-erhalten.php