Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Horst Schömbs feiert Silberhochzeit mit dem FCK

Horst Schömbs ist die Stimme auf dem Betzenberg. Am 12. März vor 25 Jahren feierte er Einstand bei seinem Herzensverein.

Beim Einstand von Horst Schömbs als Stadionsprecher gewann der 1. FC Kaiserslautern durch ein Tor von Martin Wagner 1:0 gegen den SC Freiburg. Das war am 12. März 1994 – der FCK spielte in der Fußball-Bundesliga eine führende Rolle mit Protagonisten wie Ehrmann, Brehme, Sforza, Kadlec und Kuntz.

Horst Schömbs kommt aus Ingelheim ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10878-horst-schoembs-feiert-silberhochzeit-mit-dem-fck.php