Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Christoph Hemlein, der FCK und Herr Schmitt

Die meisten nennen ihn einfach "Locke". Mit 13 Jahren verpasste ihm ein Freund in Hoffenheim den Spitznamen, der sich bis heute durchgesetzt hat - der lockigen Haarpracht sei Dank. Der Flügelspieler ist seit dieser Saison beim 1. FC Kaiserslautern - und das, obwohl er auch in der 2. Liga kicken könnte.

Früh wurde Christoph Hemlein Vater, seine inzwischen neunjährige Tochter wohnt in seinem Geburtsort Heidelberg ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10864-christoph-hemlein-der-fck-und-herr-schmitt.php