Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Führung verspielt: FCK spielt 2:2 bei Fortuna Köln

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Auswärtsspiel bei Fortuna Köln 2:2 gespielt. Das Hildmann-Team verspielte einmal mehr eine Führung im zweiten Durchgang.

Von rund 3.500 Fans in die Domstadt begleitet, gerieten die Roten Teufel im Kölner Südstadion früh in Rückstand. Kölns Hamdi Dahmani erzielte das 1:0 (13.). Doch nur drei Minuten später gelang Christian Kühlwetter der technisch gekonnte Ausgleich (16.) ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10845-fuehrung-verspielt-fck-spielt-2-2-bei-fortuna-koeln.php