Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Messerwurf aus Schiri-Frust: 15 Monate Gefängnis

Eine Berufungskammer des Landgerichts Kaiserslautern hat am Mittwoch im Wesentlichen das erstinstanzliche Urteil des Amtsgerichts Kaiserslautern bestätigt, mit dem ein 23-jähriger Mann aus Mutterstadt wegen eines Messerwurfs im Fritz-Walter-Stadion verurteilt worden war. Das hat die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern am Donnerstag mitgeteilt.

Strafe ohne Bewährung bleibt

Das Berufungsgericht reduzierte zwar aus verschiedenen Gründen die Strafe wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung leicht, blieb aber bei einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung, die es auf ein Jahr und drei Monate festsetzte ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10837-messerwurf-aus-schiri-frust-15-monate-gefaengnis.php