Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Mit Wut und Zorn": Rote Teufel reisen nach Köln

Wenn der 1. FC Kaiserslautern am Karnevalssamstag bei Fortuna Köln antritt, kann Sascha Hildmann personell aus dem Vollen schöpfen. Nach dem späten Punktverlust gegen Zwickau soll sein Team eine entsprechende Reaktion zeigen.

"Ich hoffe, dass wir Wut und Zorn entwickeln, um uns das, was wir am Samstag unglücklich verloren haben, wieder zurückzuholen", so FCK-Trainer Hildmann vor der Partie im Kölner Südstadion (Samstag, 14:00 Uhr) ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10836-mit-wut-und-zorn-rote-teufel-reisen-nach-koeln.php