Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

1:1 gegen Zwickau: FCK kassiert späten Ausgleich

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Heimsieg gegen den FSV Zwickau in der Nachspielzeit aus der Hand gegeben. Ronny König traf mit der letzten Aktion der Partie zum 1:1 (1:0)-Endstand.

Vor 19.545 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion hatte Christian Kühlwetter die Roten Teufel in der 23. MInute in Führung gebracht. Janek Sternberg verschoss in der 45. Minute einen Foulelfmeter.

Mehr Druck nach der Pause - und dann der Niederschlag

Abgesehen von diesen beiden Aktionen war das Offensivspiel der Lautrer in der ersten Halbzeit allerdings schwach ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10826-1-1-gegen-zwickau-fck-kassiert-spaeten-ausgleich.php