Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

1:0! Schad schießt den FCK zum Derbysieg

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Südwest-Derby beim Karlsruher SC 1:0 gewonnen. Mann des Tages war Siegtorschütze Dominik Schad.

In einer über weite Strecken wenig unterhaltsamen ersten Hälfte stand der FCK gegen harmlose Badener sicher und ließ wenig zu. Offensiv ließ Florian Pick die beste Chance nach einer Einzelaktion liegen (25.).

Schad ist eine Viertelstunde vor Schluss zur Stelle

Nach der Pause wären die Hausherren durch Burak Camoglu beinahe in Führung gegangen, doch der Flügelspieler traf nur den linken Außenpfosten ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10801-1-0-schad-schiesst-den-fck-zum-derbysieg.php