Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Kapitän Dick möchte länger beim FCK bleiben

Florian Dick wurde beim KSC ausgebildet, schaffte dort den Sprung in die 1. Bundesliga. Insgesamt absolvierte der Rechtsverteidiger 92 Profipartien für den Wildparkclub. Inzwischen ist "Flo" Kapitän des 1.FC Kaiserslautern. Der gebürtige Badener ist in der Pfalz absolut heimisch geworden. Für den fairen Sportsmann ist die Partie der "Roten Teufel" am Samstag beim Ex-Club KSC etwas "absolut Besonderes." Mit Dick sprach Peter Putzing.

Herr Dick, so wie die Saison bisher verlief, muss der FCK wohl den Aufstieg abhaken…
So weit nach vorne, gegen Ende der Saison, zu schauen wäre falsch ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10798-kapitaen-dick-moechte-laenger-beim-fck-bleiben.php