Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Abwehrchef Kraus zurück - Neue Chance für Biada

Kevin Kraus kehrt gegen den Halleschen FC zurück in die Startelf des 1. FC Kaiserslautern. Ebenfalls neu in der Anfangsformation sind Janek Sternberg und Julius Biada. Carlo Sickinger rückt wohl nach vorne auf die Doppelsechs.

Kraus nimmt nach ausgestandener Meniskusquetschung wieder seinen Platz in der Dreier-Abwehrkette ein. Daneben verteidigen Lukas Gottwalt und André Hainault ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10776-abwehrchef-kraus-zurueck-neue-chance-fuer-biada.php