Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK-Torhüter Grill: "Mit Mut in jede Aktion"

Die neue Nummer eins beim 1. FC Kaiserslautern in der 3. Liga ist gerade mal 20 Jahre alt: Lennart Grill hat beim viermaligen Deutschen Meister einen Stammplatz erobert. Im DFB.de-Interview spricht Grill mit Mitarbeiter Dominik Dittmar auch über seine berühmten Vorgänger wie Weltmeister Roman Weidenfeller.

DFB.de: Wie viele Nachrichten hatten Sie rund um ihren ersten Einsatz in der 3. Liga auf dem Handy, Herr Grill?

Lennart Grill: Das weiß ich gar nicht genau ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10754-fck-torhueter-grill-mit-mut-in-jede-aktion.php