Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Grill wird Stammtorwart - Dick bleibt Kapitän

Zum Abschluss der Wintervorbereitung wurden beim 1. FC Kaiserslautern zwei noch offene Fragen beantwortet: Lennart Grill wird neuer Stammtorhüter der Roten Teufel. Und Florian Dick bleibt der reguläre Mannschaftskapitän.

"Darauf habe ich das letzte halbe Jahr hingearbeitet, jetzt ist es am Samstag soweit", sagte Youngster Lennart Grill mit strahlenden Augen nach dem 3:0-Testspielsieg gegen den FC Homburg und drei Tage vor seinem 20 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10726-grill-wird-stammtorwart-dick-bleibt-kapitaen.php