Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Profiverträge für fünf Nachwuchstalente

Der 1. FC Kaiserslautern konnte gleich fünf Leistungsträger aus der U19 an sich binden. Zur kommenden Saison 2019/20 unterzeichnen Lorenz Otto, Leon Hotopp, Constantin Fath, Anas Bakhat und Anil Gözütok längerfristige Verträge am Betzenberg.

"Wir wollen die Talente aus unserem eigenen Nachwuchs lange an den Verein binden, das muss der künftige Weg des FCK sein. Daher freuen wir uns riesig darüber, dass es uns gelungen ist, mit Lorenz, Leon, Costa, Anas und Anil gleich fünf hochveranlagte Spieler aus der aktuellen U19 von einer gemeinsamen Entwicklung zu überzeugen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10635-profivertraege-fuer-fuenf-nachwuchstalente.php