Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Warnung vor Ganzkörperkontrollen in Meppen

Das Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern informiert mitreisende FCK-Anhänger, dass es vor dem Auswärtsspiel beim SV Meppen zu Ganzkörperkontrollen / Intensivkontrollen kommen könnte.

Servus Betzefans!

Auch wenn wir uns in sehr harten Zeiten in der dritten Liga befinden, so können wir stolz darauf sein, mit wie vielen Fans wir unsere Mannschaft regelmäßig lautstark, geschlossen und vor allem zahlreich auch auswärts unterstützen! Daher werden wir uns auch am kommenden Samstag natürlich alle gemeinsam auf den Weg nach Meppen machen, um unsere Jungs zu unterstützen.

Die Freude auf dieses Auswärtsspiel wurde allerdings getrübt, weil wir gestern erfahren haben, dass es sogenannte Ganzkörperkontrollen / Intensivkontrollen an den Eingängen des Gästebereichs in entsprechenden Containern geben soll ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10628-warnung-vor-ganzkoerperkontrollen-in-meppen.php