Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Biada: "Als Fan wäre ich genauso aufgebracht"

Die Rolle der Fans wird beim 1. FC Kaiserslautern mal wieder kritisch diskutiert. Julius Biada brachte nach dem 0:5 bei der SpVgg Unterhaching allerdings viel Verständnis für den aufgebrachten Anhang auf.

Nach den zwei vergangenen Spielen des FCK gegen Wehen Wiesbaden und Unterhaching gab es zwischen Mannschaft und Fans viel Redebedarf. Während Ex-Trainer Michael Frontzeck die Fan-Wut einerseits als nachvollziehbar abtat und sie andererseits auch als Begründung für den schwachen Auftritt in Haching anführte, wurde "das Umfeld" an anderer Stelle mal wieder für dessen angebliche Ungeduld kritisiert.

"Im Endeffekt bekommen sie eine Hand voll gar nichts"

Viel Verständnis brachte dagegen Angreifer Julius Biada auf ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10599-biada-als-fan-waere-ich-genauso-aufgebracht.php