Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Oberliga: FCK II geht auf Platz 7 in die Pause

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat mit 2:0 (1:0) beim VfB Dillingen gewonnen. Damit verabschieden sich die kleinen Roten Teufel als Tabellen-7. in die Winterpause der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Torjäger Valdrin Mustafa (40.) und Hüseyin Cakmak (60.) erzielten die Tore für das Team von Hans Werner Moser. Aus dem FCK-Profikader kamen Torwart Jan Ole Sievers sowie Linksaußen Florian Pick zum Einsatz.

Mit nunmehr 30 Punkten aus 19 Spielen hat die FCK-Reserve den Anschluss an das obere Tabellendrittel hergestellt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10593-oberliga-fck-ii-geht-auf-platz-7-in-die-pause.php