Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Rote Teufel absolvieren Trainingslager in Spanien

Die Roten Teufel werden ihr Wintertrainingslager 2019 wie auch in den Vorjahren in Spanien absolvieren.

Noch stehen für den 1. FC Kaiserslautern fünf Spiele auf dem Plan, ehe es in die Wintervorbereitung geht, die Planungen für das neue Jahr laufen aber schon auf Hochtouren. Unterstützt durch ihren Partner Onside Sports GmbH werden die Roten Teufel ihr Wintertrainingslager vom 11 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10557-rote-teufel-absolvieren-trainingslager-in-spanien.php