Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Fanbeauftragter Schneller: Der Fußball-Diplomat

Christoph Schneller (35) ist noch bis zum Saisonende hauptamtlicher Fanbeauftragter des Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Nach dann fast zehn Jahren hat er genug vom Traumjob auf Zeit. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.

Nummer 70 wartet. Die Vorfreude ist riesig bei Christoph Schneller. Am Samstag gibt es wieder eine runde Zahl zu feiern für den 35-Jährigen. Dafür hat sich der im Sommer 2019 freiwillig scheidende Fanbeauftragte des 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10556-fanbeauftragter-schneller-der-fussball-diplomat.php