Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Wächst zusammen": Bader glaubt an seinen Kader

Der 1. FC Kaiserslautern steckt weiterhin in der sportlichen Krise. Geschäftsführer Martin Bader plant dennoch nicht mit größeren Transfers in der Winterpause.

"Ich glaube, dass der Kader in sich funktioniert. Eine Kabinenstruktur, die zusammenwächst, ist meist wertvoller, als einen neuen Spieler zu holen", so Bader im "Kicker" (Donnerstagsausgabe). Bereits zuvor hatte der Sportchef betont, dass er von dem von ihm zusammengestellten Kader überzeugt sei, dieser jedoch Zeit und Geduld benötige ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10552-waechst-zusammen-bader-glaubt-an-seinen-kader.php