Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Bericht: Investor Becca im Gespräch mit dem FCK?

Einem Bericht des luxemburgischen Senders "RTL" nach, denkt der luxemburgische Unternehmer Flavio Becca über einen Einstieg beim 1. FC Kaiserslautern nach. Demnach soll es nächste Woche erste Gespräche geben.


Becca ist in Luxemburg bereits als Investor und Mäzen im Fußballgeschäft in Erscheinung getreten. Der Unternehmer investiert unter anderem in den Fußballverein F91 Düdelingen, der sich in dieser Saison für die Europa League qualifiziert hat.

Wie nun "RTL" berichtet, soll Becca auch an einem Einstieg beim FCK interessiert sein ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10403-bericht-investor-becca-im-gespraech-mit-dem-fck.php