Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Oberliga: Später 2:1-Sieg gegen Ludwigshafen

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat einen 2:1-Sieg gegen Arminia Ludwigshafen eingefahren. Das Siegtor fiel in der Nachspielzeit.

Nach drei Spielen ohne Sieg hat der FCK II am Samstag wieder einen Dreier bejubelt. Im Heimspiel gegen Arminia Ludwigshafen mussten die Roten Teufel ohne Verstärkung aus dem Profi-Team aber bis zur ersten Minute der Nachspielzeit warten, ehe der erlösende Siegtreffer fiel: Antonio Jonjic sorgte für das 2:1, durch das der FCK sein Punktekonto auf 13 Zähler ausbaute und vorübergehend auf Rang neun kletterte.

Zuvor hatte Mohamed Morabet den FCK, der vor der Pause zweimal die Latte getroffen hatte, in Führung gebracht (40.) ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10383-oberliga-spaeter-2-1-sieg-gegen-ludwigshafen.php