Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Cornflakes-Aufruf geht viral: "Gegen DFB-Willkür"

"Geh' Cornflakes zählen!" Während Jan Löhmannsröben von (fast) allen Seiten für seine Klartext-Kritik gefeiert wird, ermittelt der DFB-Kontrollausschuss gegen den Mittelfeldspieler des 1. FC Kaiserslautern. Die Fangemeinde protestiert auf spezielle Art und Weise dagegen.

Den Startschuss hatte FCK-Fan Peter Hammerschmidt mit einem Aufruf via "Facebook" gegeben: "Dort, wo gegen die Leidenschaft, die Wurzeln unseres geliebten Sports, ermittelt wird, sind wir gefordert! Holen wir uns den Fußball und die Emotion zurück, lasst uns ein Zeichen setzen gegen die Willkür des DFB!"

Demnach sollen alle protestwilligen Fußballfans Cornflakes kaufen und diese am kommenden Dienstag, den 11 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10355-cornflakes-aufruf-geht-viral-gegen-dfb-willkuer.php