Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Bader lobt Mannschaft: "Qualität und Mentalität"

Der 1. FC Kaiserslautern hinkt seinen Ansprüchen in der noch jungen Drittliga-Saison hinterher. Martin Bader lobte am Sonntagabend im "SWR" trotzdem die Mannschaft und gab sich mit Blick auf die eigene Zielsetzung zuversichtlich.

Sechs Punkte in sechs Spielen, mit den Sportfreunden Lotte die wenigsten erzielten Tore: Der FCK hat nicht wie erhofft in die neue Saison gefunden. Martin Bader allerdings warb am Sonntagabend in der "SWR"-Sendung "Flutlicht" einmal mehr um Geduld ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10348-bader-lobt-mannschaft-qualitaet-und-mentalitaet.php