Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Presseschau: "Nicht auf diese Art und Weise"

Der 1. FC Kaiserslautern ist gegen die TSG Hoffenheim aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Das war erwartbar und aufgrund des Ergebnisses von 1:6 trotzdem enttäuschend. Die Reaktionen der FCK-Fans sind dementsprechend - und auch in den Medien wurden interessante Beobachtungen gemacht. Eine kleine Presseschau.

Rheinpfalz | Kommentar: Nichts kann den FCK-Fans Mut machen

Um eine Mannschaft Hoffenheimer Kalibers zumindest ins Grübeln zu bringen, bedarf es freilich einer herzhaften Gegenwehr, die der FCK am Samstag beim 1:6 nur zeigte, wenn es sein Kontrahent zuließ ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10314-presseschau-nicht-auf-diese-art-und-weise.php