Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Hainault, Zuck und Biada zurück in der Startelf

Ohne große Überraschungen in der Startelf, aber mit drei Veränderungen geht der 1. FC Kaiserslautern ins DFB-Pokalspiel gegen die TSG Hoffenheim.

Die am vergangenen Wochenende im Ligaspiel beim Halleschen FC (0:2) verletzt bzw. aus privaten Gründen fehlenden André Hainault und Hendrick Zuck spielen gegen die Kraichgauer von Beginn an. Auch Julius Biada kehrt an der Seite von Lukas Spalvis zurück in die Startelf.

Wieder auf die Ersatzbank müssen dafür Innenverteidiger Özgür Özdemir, Flügelspieler Florian Pick und Angreifer Timmy Thiele ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10311-hainault-zuck-und-biada-zurueck-in-der-startelf.php