Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Grill: "Früher oder später kommt mein Zeitpunkt"

Lennart Grill aus Mittelbollenbach ist beim 1. FC Kaiserslautern mit der Chance in die Vorbereitung gegangen, die Nummer 1 im Kasten der Roten Teufel zu werden.

Dass er den offenen Kampf gegen Jan-Ole Sievers verloren hat, liegt seiner Meinung nach vor allem an der mangelnden Erfahrung. "Er ist vier Jahre älter und hat auch vorher schon ein paar Profispiele gemacht", erklärte der Nachwuchskeeper die Entscheidung ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10309-grill-frueher-oder-spaeter-kommt-mein-zeitpunkt.php