Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Kein Ersatz für verletzten Dylan Esmel geplant

Beim 1. FC Kaiserslautern ist noch Geld aus dem Kader-Budget übrig, um auf Verletzungen und Formschwächen reagieren zu können. Für den längerfristig ausfallenden Dylan Esmel plant Trainer Michael Frontzeck jedoch eher mit einer internen Lösung.

"Es ist nicht geplant, dass wir [auf dem Transfermarkt] noch nachlegen", so Frontzeck. "Man sollte sich immer die Option offen halten, wenn etwas passendes reinfällt, aber ich bin wirklich nicht auf der Suche ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10280-kein-ersatz-fuer-verletzten-dylan-esmel-geplant.php