Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Frontzeck plant Startelf-Änderungen gegen Münster

Am Dienstagabend empfängt der 1. FC Kaiserslautern Preußen Münster im Fritz-Walter-Stadion. Aufgrund der Belastung in der englischen Woche wird es in der Startformation zu Änderungen kommen.

"Die Mannschaft ist nach dem Großaspach-Spiel in erstaunlich gutem Zustand. Die Spieler machen nicht den Eindruck, dass ich vier, fünf Spieler rausnehmen muss", sagt Michael Frontzeck zwar ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10279-frontzeck-plant-startelf-aenderungen-gegen-muenster.php