Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Frontzeck erklärt Sievers zur Nummer eins

Knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart hat FCK-Cheftrainer Michael Frontzeck die Torwartfrage geklärt. Im Interview mit der "Rheinpfalz" ernannte er Jan Ole Sievers zur Nummer eins.

Sievers hatte sich mit Lennart Grill ein offenes Rennen um den Stammplatz im Tor beim 1. FC Kaiserslautern geliefert. Nun hat der vergangene Saison als Ersatzmann hinter Marius Müller stehende 23-Jährige das Rennen gemacht ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10223-frontzeck-erklaert-sievers-zur-nummer-eins.php