Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Spielplan der 3. Liga wird am 05. Juli veröffentlicht

Lange wurde gerätselt, jetzt steht fest: Der DFB wird den Spielplan für die Saison 2018/19 in der 3. Liga am kommenden Donnerstag, den 05. Juli 2018, veröffentlichen.

Diesen Termin bestätigte der Verband auf Anfrage von Der Betze brennt. Im Gegensatz zur Bundesliga gibt es allerdings keine größere Präsentation im TV oder Internet. Die Spieltermine sind dann im Laufe des Tages über die Onlinemedien des DFB abrufbar ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10182-spielplan-der-3-liga-wird-am-05-juli-veroeffentlicht.php