Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Thieles Begrüßungsworte: "Freue mich tierisch"

Am Montag gab der 1. FC Kaiserslautern die Verpflichtung von Timmy Thiele bekannt. Der Stürmer fand nach seiner Unterschrift emotionale Worte.

Monatelang hatte der FCK an der Verpflichtung von Thiele gearbeitet. Am Montag meldeten die Roten Teufel nun endlich Vollzug. Der 26-jährige Stürmer erhielt nach absolviertem Medizincheck einen Vertrag bis 2021. Über "Instagram" richtete sich Thiele kurz nach der Unterschrift an die Öffentlichkeit, verabschiedete sich zunächst bei den Fans des FC Carl Zeiss Jena, um sich dann an den FCK-Anhang zu wenden: "Ich bedanke mich auch bei euch für die brutal positive Resonanz ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10174-thieles-begruessungsworte-freue-mich-tierisch.php