Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Elfter Neuzugang: Das ist Wolfgang Hesl

Wolfgang Hesl kommt von den Würzburger Kickers und mit viel Erfahrung auf den Betzenberg, um als Backup die beiden jungen Nachwuchstorhüter zu fördern. Der Routinier im Porträt.

Als der 1. FC Kaiserslautern in der Spielzeit 2014/15 fast aufgestiegen wäre, gehörte Wolfgang Hesl zu den eher unangenehmen Gegenspielern: Im Hinspiel sorgte der Torhüter der SpVgg Fürth mit für die erste Saisonniederlage der Roten Teufel und im Rückspiel hätte er ihnen fast noch ein Ei ins Nest gelegt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10138-elfter-neuzugang-das-ist-wolfgang-hesl.php