Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Lennart Grill: Mann der Zukunft?

Das Finale im DFB-Juniorenpokal war sein letztes Spiel für die U19 des 1. FC Kaiserslautern. Ab der kommenden Saison gehört Lennart Grill zum Profikader der Roten Teufel. Er hat viel vor.

Es klingt nach einer stringenten Karriereplanung, die Grill verfolgt. 2016 kam der gebürtige Idar-Obersteiner vom 1. FSV Mainz 05 zum 1. FC Kaiserslautern. Dort etablierte er sich in zwei Spielzeiten als Stammkeeper bei den A-Junioren, feierte erst die Vize-Meisterschaft in der Süd/Südwest-Bundesligastaffel und ein Jahr später den Verbandspokal-Titel sowie den Einzug ins DFB-Pokalfinale ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10066-lennart-grill-mann-der-zukunft.php