Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Das Saisonziel vor Augen

Am Freitag sollen die 40 Punkte fallen. Beim 1. FC Magdeburg hat der 1. FC Kaiserslautern die Chance, den Klassenerhalt schon nach dem 23. Spieltag quasi fix zu machen. An der Elbe erwartet die Roten Teufel allerdings ein heißer Tanz.

In dieser Saison sorgte der FCK schon für zahlreiche Highlights. Spiele drehen, doch noch Siege in Überzahl, obwohl man wie in Bielefeld oder letzte Woche gegen Fürth Tore mit einem Mann mehr kassierte oder Erfolge gegen auf dem Papier personell deutlich besser besetzte Mannschaften ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3594-vorbericht-das-saisonziel-vor-augen.php