Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Datenscouting: Am Ende zählt immer der "Live"-Eindruck

Unbestechliche Computer-Bewertungen statt menschliche Fehlurteile - das soll "Daten-Scouting" möglich machen. Doch was ist da dran? DBB-Autor Eric Scherer hat versucht, sich einen Überblick zu verschaffen.

FCK-Fans jenseits der 30 können sich wahrscheinlich noch gut an Stijn Vreven und Mika Nurmela erinnern. Der eine war belgischer, der andere finnischer Fußballprofi. Während seines Gastspiels beim 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3580-ueberntellerrand-datenscouting-am-ende-zaehlt-immer-der-live-eindruck.php