Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Fünf Erkenntnisse aus dem Saisonstart

Seit 70 Tagen macht der 1. FC Kaiserslautern die 2. Bundesliga unsicher. Ein Viertel der Saison ist schon absolviert. Zeit für ein Zwischenfazit.

""In 80 Tagen um die Welt", heißt es in dem weltberühmten Roman von Jules Verne. Die Roten Teufel erobern nicht seit 80, sondern genau seit 70 Tagen zwar nicht gleich die gesamte Fußball-Welt, für ihre Anhänger fühlt es sich aber beinahe so an ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3552-im-blickpunkt-fuenf-erkenntnisse-aus-dem-saisonstart.php