Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Der FCK ist kein gewöhnlicher Aufsteiger"

Er ist Pfälzer, trug als Aktiver das Betze-Trikot, hat aber in seinen nunmehr 15 Jahren als Trainer noch nie den 1. FC Kaiserslautern betreut. Am Sonntag kommt er als Coach von Darmstadt 98 auf den Betze: Torsten Lieberknecht im DBB-Interview.

Der Betze brennt: Torsten Lieberknecht, Darmstadt 98 zählten die sogenannten Experten vor der vergangenen Saison bestenfalls zum erweiterten Favoritenkreis ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3546-interview-der-fck-ist-kein-gewoehnlicher-aufsteiger.php