Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Die DBB-Analyse: Kritisch, glücklich, grüblerisch

Auf den Rängen herrschte Seligkeit, in den Katakomben Selbstkritik. Wie soll da die Analyse zum 2:1-Sieg des 1. FC Kaiserslautern über den FC St. Pauli ausfallen: Hart oder herzlich? Wir probieren mal den Mittelweg.

Küren wir zum Einstieg erst einmal unseren persönlichen Helden dieses Spiels. Und der heißt nicht Terrence Boyd. Obwohl der Stürmer einen Treffer selbst erzielte, den anderen auflegte und dafür auf datenbasierten Analyseforen wie "Who scored?" oder "Sofascore" die besten Bewertungen aller FCK-Spieler eingeheimst hat ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3536-im-blickpunkt-die-dbb-analyse-kritisch-gluecklich-grueblerisch.php