Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Den Störchen kein Futter geben

Nach dem emotionalen Auftaktsieg gegen Hannover steht für den 1. FC Kaiserslautern bereits am 2. Spieltag eine der weitesten Auswärtsreisen der Saison auf dem Spielplan. Bei Holstein Kiel wollen die Roten Teufel für einen perfekten Saisonstart sorgen.

Nachspielzeit, Kevin Kraus trifft, 2:1, ohrenbetäubender Jubel, Heimsieg! Wenn man dem FCK vor Wochen ein Drehbuch vorgelegt hätte, wie der Saisonauftakt gegen Hannover verlaufen würde, alle Beteiligten hätten die Story wohl genauso gekauft ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3531-vorbericht-den-stoerchen-kein-futter-geben.php