Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Die DBB-Analyse: Mit Pressschlägen ins Glück
Seinen zwölften Saisonsieg musste sich der 1. FC Kaiserslautern härter erkämpfen als jeden anderen zuvor. Im entscheidenden Moment brauchte es Durchsetzungsvermögen, ein wenig Dusel - und am Ende eine starke Hintermannschaft.
Hand aufs Herz: Wer litt in der Schlussphase dieses Spiels gelegentlich unter unangenehmen Flashbacks? Als der FCK versuchte, seinen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen, während der Hallesche FC über hohe Bälle, gerade auch über Freistoßflanken, zum Erfolg zu kommen versuchte? Kamen da nicht mal Erinnerungen hoch an die vielen Spiele, in denen die Lautrer in den vergangenen Spielzeiten kurz vor Ultimo noch jede Menge Punkte abgaben? Gegen Preußen Münster, gegen Fortuna Köln, beim MSV Duisburg, Hansa Rostock und, und, und?
Wie? Keine Ängste mehr ausgestanden, gar keine? Dann ist es der aktuell besten Hintermannschaft der Liga tatsächlich gelungen, sich eine Vertrauensbasis zu schaffen, die so schnell nicht mehr zu erschüttern ist ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3458-im-blickpunkt-die-dbb-analyse-mit-pressschlaegen-ins-glueck.php