Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Die DBB-Analyse: Der größte Fehlerteufel war der Schiri

Am Ende guten Kampf, davor viel Krampf, aber durchgehend Kurzweil bot das 3:3 des 1. FC Kaiserslautern bei Viktoria Köln. Und vielleicht auch manchen Fingerzeig für die Zukunft.

Ja, Timmy Thiele hat zwei Tore gemacht, und, ja, das führt in den Foren wieder zu Kommentaren in der Art: "Warum haben die Deppen den zu Saisonbeginn gehen lassen?" Okay, kann man fragen, man kann aber auch mal drüber nachdenken: Wie oft hat man Thiele im FCK-Dress in Einschusspositionen gesehen wie denen, aus denen er am Samstag in Köln getroffen hat? Und wie oft hat er dabei nicht getroffen? Und das in Phasen, in denen ein Tor für Lautern spielentscheidend sein konnte?

Das Interessante an Thieles Tor-Aktionen gestern war nicht, dass er getroffen hat, sondern, wie er getroffen hat: Gleich zwei Mal überlupfte er den Keeper eiskalt, beim zweiten Mal geradezu spektakulär ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3331-im-blickpunkt-die-dbb-analyse-der-groesste-fehlerteufel-war-der-schiri.php