Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Zweiter Anlauf, erster Sieg?

Am Samstag steht für den 1. FC Kaiserslautern schon das zweite (Geister-)Spiel innerhalb von nur drei Wochen in München an. Gegen den ebenfalls noch strauchelnden Meister Bayern München II soll alles besser werden.

Wiedersehen macht Freude? Denkt man an den letzten Auftritt des FCK im Grünwalder Stadion zurück, kann man darauf nur hoffen. Am 27. September gastierten die Roten Teufel bei Türkgücü München, lieferten einen desolaten Auftritt ab und waren am Ende mit der 0:3-Niederlage noch gut bedient ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3175-vorbericht-zweiter-anlauf-erster-sieg.php