Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Einmal lächeln, bitte!

Am heutigen Dienstag fand der obligatorische Medientag im Fritz-Walter-Stadion statt, bei dem sich die Spieler des 1. FC Kaiserslautern jedes Jahr von allen Seiten ablichten lassen. Kurz vor Saisonstart waren die Stimmung und das Wetter in Kaiserslautern durchweg positiv.

Einmal im Jahr stellen sich Spieler und Funktionäre der Roten Teufel immer dieselben Fragen: Sitzt die Frisur? Ist das Trikot in der Hose? Lachen oder grimmig gucken? Denn dann heißt es: Bitte lächeln, die Fotografen kommen, es ist Medientag ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3149-im-blickpunkt-einmal-laecheln-bitte.php