Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Keiner nach Halle statt Alle nach Halle

Beim letzten Auswärtsspiel der Saison ist der 1. FC Kaiserslautern nochmal mittendrin im Abstiegskampf. Die Roten Teufel selbst sind zwar zum Glück schon gerettet, Gegner Hallescher FC kämpft aber noch um die letzten nötigen Punkte.

Die letzte Auswärtsfahrt der Saison ist gewöhnlich immer etwas Besonderes für die Fans des 1. FC Kaiserslautern. In den vergangenen Jahrzehnten hatten die FCK-Anhänger bei diesen Partien die Stadien der Republik immer gut bevölkert, egal wie gut oder schlecht die Spielzeit vorher gelaufen war ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3126-vorbericht-keiner-nach-halle-statt-alle-nach-halle.php