Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Schaulaufen auf dem Betzenberg

Drei Geisterspiele sind es noch in diesem denkwürdigen Spieljahr. Für den 1. FC Kaiserslautern geht es sportlich um nicht mehr allzu viel, so dass gegen Viktoria Köln schon mit einem Auge die nächste Saison anvisiert wird.

Seit dem Punktgewinn am Dienstagabend in Rostock haben die Roten Teufel den Klassenerhalt in der 3. Liga auch rechnerisch sicher. Gleichzeitig ist das eigentliche Saisonziel, der Aufstieg, nun auch für den letzten Optimisten nicht mehr schaffbar ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3124-vorbericht-schaulaufen-auf-dem-betzenberg.php