Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"... und dann sind wir Meister geworden"

Tom Dooley war Deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger mit dem 1. FC Kaiserslautern, später wurde er in Sachen Fußball zum Weltenbummler. Fußballromantiker Mario hat mit dem aus Bechhofen stammenden Deutsch-Amerikaner über die gute alte Zeit gesprochen.

Fussballromantiker.com: Thomas Dooley, bevor wir uns mit der Vergangenheit beschäftigen, möchten wir gerne wissen, was Sie im Anschluss an Ihre Karriere gemacht haben und heute machen?

Tom Dooley (59): Ich lebte in Laguna Niguel in Kalifornien und war unter anderem Co-Trainer von Jürgen Klinsmann bei der Nationalmannschaft der USA sowie von Tab Ramos bei der U20 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3097-interview-und-dann-sind-wir-meister-geworden.php