Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Kalli sagte: So Jungs, jetzt wisst ihr, was Sache ist"

Wie war das damals gegen Real Madrid? War Miroslav Kloses Karriere schon in der Oberliga absehbar? Wie unterscheidet sich der Fußball früher von heute? "Fußballromantiker" und FCK-Fan Mario hat über diese und weitere Fragen mit Ex-Profi Michael Dusek gesprochen.

Michael Dusek kam als 18-Jähriger zum FCK - und blieb ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3089-interview-kalli-sagte-so-jungs-jetzt-wisst-ihr-was-sache-ist.php